Home Forums Test Wo finde ich PJ Masken zum Ausmalen?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Adam76
    Participant

Hi Leute,
    ich will für den Geburtstag meines Sohnes eine kleine Bastel-Ecke einrichten. Thema ist natürlich PJ Masks, weil er ein riesen Fan ist. Ich dachte an Masken zum Ausmalen und vielleicht ein paar Ausmalbilder mit Catboy & Co. Wisst ihr, wo ich sowas finde? Muss nix Großes sein, aber gerne zum Ausdrucken und wenn möglich kostenlos. Ich bin nicht so die Bastelqueen, also möglichst einfach und direkt nutzbar.

markus 1988
    Participant

Hi! Schau dir mal diese Seite an: pj mask masken zum ausdrucken kostenlos – da findest du Masken, Ausmalbilder und mehr. Richtig tolle Auswahl, kostenlos und sofort zum Download. Die Kinder waren begeistert, vor allem von den Gekko-Masken! Einfach ausdrucken, ausschneiden und loslegen – echt praktisch für Geburtstage oder regnerische Nachmittage.

markus 1988
    Participant

Schau dir mal diese Seite an: pj mask masken zum ausdrucken kostenlos – da findest du Masken, Ausmalbilder und mehr. Richtig tolle Auswahl, kostenlos und sofort zum Download. Die Kinder waren begeistert, vor allem von den Gekko-Masken! Einfach ausdrucken, ausschneiden und loslegen – echt praktisch für Geburtstage oder regnerische Nachmittage.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.